hg

Leelou Blogs

Dienstag, 5. Februar 2013

Ein Elefant zur Geburt

Zwar nicht alles vom Stampin´Up! aber ich muss sie Euch zeigen, find die so süß :) Zur Geburt für einen kleinen Jungen :)



Wichtiger Nachtrag. Ich habe eine Anfrage erhalten aus welchem Set der Elefant ist. Hab ja im Posting oben geschrieben, dass bei dieser Karte nicht alles Stampin´Up! ist. Der Elefant ist ein Einzelstempel, ich hab ihn allerdings schon eine ganze Weile. Gekauft habe ich ihn damals bei Casa di Falcone, ist einer der Mini-Stempel, ich bin mir aber nicht sicher ob er noch erhältlich ist.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    aus welchem Set ist denn der kleine Elefant? Die Karte schaut einfach toll aus!
    LG elynn

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön! :-)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. PS: Danke für die Info!
    LG, elynn

    AntwortenLöschen