hg

Leelou Blogs

Dienstag, 9. Oktober 2012

Einer geht noch...

Nun hab ich Euch so ewiglang das bloggen vorenthalten, scheinbar hab ich jetzt Nachholbedarf. Hab grad noch ein wenig mit dem Programm rumgetüftelt und find´s echt klasse. Mag Euch mal meinen ganzen Stolz zeigen. Ich hab Euch beide sooo unglaublich lieb, ihr bedeutet alles für mich :)


Kommentare:

  1. Oooh Sandra, wie knuffig die Bilder sind. Da kann ich mir vorstellen, dass Du super stolz bist.
    Schööön!!!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sandra, ist der Kleine schon groß geworden!Ich freu mich, wenn Du un s mal wieder besuchst und die Fotos zeigst.
    Alles Gute Euch allen,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Sandra, Deine beiden Schätze sind sooo goldig.
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...der Kleine ist
    ja schon groß geworden. Alles Gute.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen