hg

Leelou Blogs

Samstag, 21. Januar 2012

Am 24. Januar ist es so weit...

denn dann heißt es wieder  

                S a l e  -  a  -  B r a t i o n

Was genau das bedeutet möchte ich hier kurz für Euch festhalten.


Bei Kauf von Stampin´Up! Produkten in Höhe von 60,-€ Warenwert kannst Du Dir eines von 4 limitierten Stempelsets oder ein Designpapier-Set kostenlos zu Deiner Bestellung hinzu aussuchen und erhälst dieses geschenkt. Wichtig zu wissen, dass es diese Sets wirklich nur während der Sale-a-Bration gibt und diese nicht regulär über den Katalog käuflich sind. Welche Sets zur Auswahl stehen werde ich Euch am 24.01. hier zeigen.

Wenn Du eine Großbestellung aufgibst erhälst Du zusätzlich die Vorteile einer Gastgeberin, davon würdest Du bereits ab einem Bestellwert in Höhe von 200,- Euro profitieren. Würdest Du z.B. für 200,- Euro Ware bestellen, so dürftest Du Dir 3 der tollen, kostenlosen Sale-a-Bration Sets aussuchen und zusätzlich nochmal Ware im Wert von 30,- Euro.

Solltest Du mit dem Gedanken spielen selber als Demonstratorin durchzustarten, so ist die Sale-a-Bration-Zeit die beste Gelegenheit dazu. Denn Du erhälst nicht nur Dein Starterpaket zum Vorzugspreis - Du darfst Dir zusätzlich ein Stempelset Deiner Wahl aus dem Katalog aussuchen (der Preis spielt hierbei keine Rolle). Ich selbst bin vor ziemlich genau 1 Jahr als Demonstratorin eingestiegen und habe von diesem tollen Angebot Gebrauch gemacht und es bisher keine Minute bereut :) Außerdem würdest Du wenn Du Dich entscheidest meinem Team beizutreten auch noch ein Begrüßungsgeschenk von mir erhalten, dass Dir den Start als Demonstratoin erleichtert. Falls Du also Fragen hast was Dich als Demonstratorin erwartet und natürlich was Du für tolle Vorteile davon hast, dann scheu Dich nicht Dich bei mir zu melden.

Am 28. Januar werde ich die erste Sammelbestellung zur Sale-a-Bration aufgeben. Für diejenigen, die einen Bestellwert in Höhe von 60,- Euro erreichen ist der Versand kostenfrei, alle anderen zahlen den günstigsten Versand von mir zu Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen