hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 2. November 2011

Lissy´s und Leo´s letzter Tag in Puyallup

Lissy ist mittlerweile mit Luna aus dem Krankenhaus entlassen worden. Den beiden geht es super und sie haben die Geburt gut ueberstanden. Der Eulenarzt hatte keine Bedenken, dass die 3 jetzt wieder zurueck nach Deutschland fliegen. Die naechste Station ist uebrigens bei Sabine in Hamburg. Deswegen haben wir gestern noch alles besorgt, was wichtig ist: Kleidung fuer Luna und Spielzeug, damit es ihr im Flugzeug nicht langweilig wird.

Zur Erinnerung hat Leopold Luna einen Teddybaer geschenkt. Hoffentlich hat es den Eulen gut bei uns gefallen und sie denken immer mal wieder noch an uns. Wir haben sie auf jeden Fall sehr gerne hier aufgenommen und wuenschen der kleinen Familie alles Gute und noch eine weiterhin spannende Reise.

Das Taxi faehrt vor, jetzt noch ein letztes Mal druecken...winken...bye bye!

Kommentare:

  1. Also, die Eulenfamilie ist am DI zur Post gegangen. Hoffentlich dauert es dieses Mal nicht so lang.

    AntwortenLöschen
  2. OH wie süß!!!! Die sind aber niedlich geworden!

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das ist ja mal süss.
    Ich verfolge Lissy schon seit Anfang an und finde es toll die Geschichten zu lesen. Aber jetzt, das sie auf einemal zu 3 sind, einfach klasse.

    Bin gespannt wenn sie wieder in Deutschland sind.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Lissy ist gerstern gut in HH angekommen

    AntwortenLöschen