hg

Leelou Blogs

Samstag, 26. November 2011

Blog-Hop zum 1. Advent

Da wir zur Zeit Besuch haben und ich morgen keine Zeit haben werde um an den Rechner zu gehen bin ich nun vermutlich die erste in unserem Team die ihr Posting zum Advents-Blog-Hop veröffentlicht. Simone, unsere Teamleiterin hatte die tolle Idee ein Advents-Blog-Hop für Euch zu veranstalten. So kommt ihr nun an den folgenden Sonntagen immer in den Genuß neuer Inspiration, außerdem wird es die ein oder andere Überraschung geben. Simone hat uns die tolle Anleitung zur Verfügung gestellt - hier seht ihr nun meinen Beitrag dazu...


Ich habe die Box in den Tönen savanne und espresso gehalten. Den Hintergrund habe ich gestempelt mit den tollen Mini-Weihnachtsmotiven aus dem Set "Pol-Party", die Schneeflocke ist aus dem Set "Delightful Decorations", dieser habe ich mit ein wenig Glanzfarbe zusätzlichen Glanz verliehen. Beim Verschluß habe ich mich für die Wellenstanze entschieden. Einfach einmal in espresso ausgestanzt, dann den Spruchstempel "Nur für Dich" aus dem Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber" auf vanille gestempelt, ebenfalls ausgestanzt und auf den Wellenkreis geklebt. Und wie hält das ganze ohne komplett die Box zuzukleben ? Ganz einfach. Ein wenig vom Flüssigkleber draufgestrichen und nicht gleich zugeklebt sondern zunächst eintrocknen lassen. Der Flüssigkleber ist wirklich klasse, er ist nun zwar trocken, klebt aber nach wie vor und so kann ich die Box zukleben ohne das sie "verklebt" und kann sie jederzeit wieder öffnen und schließen.

Die Box eignet sich hervorragend um kleine Geschenke liebevoll zu verpacken. Ich denke, dass ich einige davon werkeln werde um die Weihnachtskekse darin zu verpacken und zu verschenken, so bekommt das ganze eine richtig persönliche Note. Wollt ihr die tolle Box gerne nachwerkeln ? Dann schaut unbedingt bei Simone vorbei. Auch bei Anja und Cornelia findet ihr solch eine tolle Box, natürlich jedes Mal individuell gestaltet und in Szene gesetzt.

Falls ihr noch Material von Stampin´Up! benötigt um Eure Weihnachtsgeschenke in Szene zu setzen oder gar komplett zu gestalten, dann möchte ich Euch an dieser Stelle an meine Sammelbestellung erinnern. Jeder der sich an der Bestellung beteiligt erhält von mir eine tolle weihnachtliche Wundertüte gefüllt mit Dingen die das Bastlerherz höher schlagen lassen. Also nichts wie ran an den Katalog und meldet Euch bis zum 30.11.

Wie gefällt Euch unser Blog-Hop ? Jede von uns freut sich über Euren Besuch und über einen lieben Kommentar und natürlich freuen wir uns auch wenn ihr am nächsten Sonntag wieder dabei seid.

Ich wünsche Euch einen schönen, ersten Advent
die Sandra

Kommentare:

  1. Deine Box ist einfach herrlich.
    Ich Werkel zureit auch Boxen und bin immer auf der suche nach neuen Ideen.
    Dankeschön.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box, ich mag deine Farbwahl total gern, ideal als Herrengeschenkverpackung und das ist ja nicht immer ganz einfach :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Box, mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben, gefällt mir gut. Ich freue mich auf weitere Insoirationen beim Blog-Hop und wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich finde die Idee mit dem Advents-Blog-Hop einfach klasse und Eure Werke sind super. Die unterschiedlichen Gestaltungen sind einfach klasse.

    Ein schönen 1. Advent.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, deine Box ist aber toll geworden! Wunderschön Naturfarben, die machen sich auch prima zwischen deiner Weihnachtsdeko :o)

    Wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Box, macht sich gut als Deko. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    deine Box ist so toll geworden, gefällt mir sehr dass Du den HG selbstgestempelt hast und kein DP benutzt hast.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent und danke für die tolle Inspiration.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ho Sandra, ich sahe dich auf dem Forum. Habe deinem Blog durch spaziert und Du machst schöne Sachen. Deine Box ist sehr toll geworden, mit schöne Fabren.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist wirklich ein Traum.

    Einen schönen 1. Advent.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. einen tolle Box die man auch für Männer nehmen kann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen