hg

Leelou Blogs

Montag, 31. Oktober 2011

Lissy und Leo sind Eltern :)

Mensch, was für eine Nacht und was für eine tolle Nachricht mich heute morgen erreicht hat, seht mal....

Heute war ja eigentlich ein Ausflug geplant mit den beiden Eulen, aber Lissy hatte schon beim Frühstück leichtes Bauchweh. Und irgendwie ging das Bauchweh auch nicht mehr weg, sondern wurde eher regelmäßiger. Lissy hatte ja noch offiziell 2 Wochen bis zur Geburt, aber es ging dann alles viel schneller als erwartet. Wir sind dann am Nachmittag mit Lissy und Leo ins Krankenhaus gefahren. Lissy wurde gleich ans EHG (Eulen-Herzton-Gerät) angeschlossen und man konnte auch schon sehr deutlich den Wehenausschlag sehen. Als die Wehen immer heftiger wurden, haben wir Leo mit Lissy alleine gelassen.
Um 17:49 Uhr war es dann soweit....wir hörten ein lautes „Hoo Hoo“ und wir durften dann in den Kreissaal kommen. Lissy hat ein kleines gesundes Eulenmädchen auf die Welt gebracht. Lissy und Leo sind im 7. Himmel und so stolz auf ihr kleines Eulenmädchen.
Aber schaut selbst, wie süß die kleine Luna ist. Auch wenn ich nicht nähen kann, habe ich trotzdem für Luna einen Schlafsack gemacht. Hauptsache sie friert nicht. Okay, ich muss wieder weg. Lissy braucht mich, wir müssen für Luna die nächste Flasche vorbereiten.

Kommentare:

  1. Oh, da gratulieren wir aber ganz herzlich! Gut, dass wir so ein großes Haus vorbereitet haben, da haben alle Platz drin! Wir freuen uns schon sehr auf Lissy und ihre kleine Familie!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen dem süßen Fratz!!
    Gratulation an die Eltern, habt ihr echt gut hinbekommen!!

    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen