hg

Leelou Blogs

Montag, 29. August 2011

Hallo am Montag

in der letzten Zeit war es mal wieder ein wenig ruhiger auf meinem Blog. Private Gründe haben mich zu einer Auszeit gezwungen, ich hatte keine Muße kreativ zu sein, seufz. Aber nun geht es wieder aufwärts und auch hier werdet ihr wieder mehr zu sehen bekommen :) versprochen.

D e r N e u e

Und hier kommen auch schon einige Ankündigungen für Euch. Am 01. Oktober erscheint der neue Katalog von Stampin´Up! mit vielen, neuen, tollen Produkten die Euch umhauen werden und Euer kreatives Herz höher schlagen lassen. Wer sich gleich einen Katalog sichern möchte, kann diesen bei mir vorbestellen - er wird vermutlich wieder 7,95 Euro kosten. Einfach eine Mail oder einen Anruf an mich. Wer einen Workshop bei sich zu Hause ausrichten möchte erhält den Katalog von mir geschenkt. Meldet Euch also um einen Termin mit mir zu vereinbaren.

L i s t e d e r l e t z t e n G e l e g e n h e i t e n

Wenn neue Dinge kommen, müssen sich bekanntlich einige alte verabschieden, so auch dieses Jahr. Am 01. September erscheint die "Liste der letzten Gelegenheiten". Darin enthalten sind alle Produkte die uns zum neuen Katalog leider verlassen müssen. Ab dem 01.09. habt ihr jedoch die Gelegenheit Euch diese Produkte noch zu sichern, das beste daran, viele der Produkte erhaltet ihr zum reduzierten Preis. Wer sich dies nicht entgehen lassen möchte schaut einfach am 01.09.2011 auf meinem Blog vorbei und schickt mir dann am besten gleich seine Wunschliste (ich sage Wunschliste, weil die Produkte meist seeeehr schnell vergriffen sind, daher solltet Ihr mit Eurer Bestellung nicht zögern - es gilt "wenn weg - dann weg" !).

W o r k s h o p t i m e

Und dann habe ich für Euch noch einen Workshop. Am 09. und 10. September heißt es "Wir gestalten einen Bilderrahmen und eine Karte". Es wird 2 Gruppen geben. Wer am Freitag, den 09. September in der Zeit von ca. 20.00 bis 22.00 Uhr am Workshop teilnehmen möchte meldet sich bitte für die Gruppe 1 an. Wer am Samstag, den 10. September in der Zeit von ca. 10.00 bis 12.00 Uhr am Workshop teilnehmen möchte meldet sich für die 2. Gruppe an. Bitte meldet Euch bis spätestens Mittwoch den 07.09.2011 telefonisch unter 07042/3599639 oder per Mail unter sandra.sassie@gmx.de an. Es fallen je Person 6,- Euro Materialkosten an, die Ihr bitte beim Workshop entrichtet.

Ich wünsch Euch eine schöne restliche Woche
die Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen