hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 5. Mai 2011

Die Reise hat begonnen

Hallo am Donnerstag-Nachmittag :) Lissy´s Reise hat begonnen. Vor gut 3 Stunden habe ich sie auf den Weg geschickt, im Gepäck ihren rosa Koffer, Reisetabletten, Bikini und Badetuch. Nun heißt es abwarten, bis sie bei ihrer ersten Gastgeberfamilie angekommen ist. Als erste Gastgeberin hat sich Janina angeboten

Kartendesign

Janina war auch so lieb und hat für uns einen "Lissy on Tour" Button entworfen. Alle Gastgeberfamilien, solche die es gerne noch werden wollen (meldet Euch einfach bei mir) und natürlich auch alle, die die Aktion einfach toll finden und regelmäßig schaun was Lissy so treibt dürfen sich den Button mitnehmen und auf ihrem Blog veröffentlichen (bitte verlinkt dann zu meinem Blog, hier erhaltet ihr nämlich alle Neuigkeiten immer als erstes).



Wünsch Euch noch einen schönen Donnerstag :)

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt mal einen Post auf meine Blog gestellt mit einem Link hierher. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Gastfamilien.

    Ich freue mich schon auf Lissys Besuch

    Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra, coooole Idee!
    Wenn Lissy Lust hat, könnte sie uns gerne hier in München besuchen kommen! Ich habe bereits einige Eulen die bei mir leben und die würden sich sehr freuen mal einen Artgenossen zu treffen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen