hg

Leelou Blogs

Montag, 18. April 2011

Hammer-Oster-Angebot bis heute Abend 23.00 Uhr verlängert !

Gestern sind nun einige Bestellungen zum Hammer-Oster-Angebot bei mir eingegangen. Eigentlich hätte ich die noch gestern ABend abgeschickt, aber mir fehlen nun noch Daten bei einer Bestellung, so dass ich noch warten muss bis die vollständig vorliegen. Nun habe ich spontan beschlossen, dass ich das Angebot für Euch noch offen halte und bis heute Abend 23.00 Uhr verlängere. Wer sich also gerne kostenlosen Versand und ein, zwei oder drei (vielleicht auch mehr ?) kostenlose Stempelkissen sichern möchte der schickt seine Bestellung am besten gleich an mich, aber nicht vergessen, bitte gebt bei der Bestellung Namen, Adresse und Telefonnummer mit an damit ich Eure Daten vollständig vorliegen hab :) Und jetzt könnt ihr nochmal zuschlagen bis heute Abend - 23.00 Uhr !!! Viel Spaß beim shoppen ;)

lg, die Sandra

PS: Liebe Sonja, ich begrüße Dich als neue Leserin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen