hg

Leelou Blogs

Samstag, 30. April 2011

Flieder und Schmettis zum GEburtstag

Was für ein herrlicher Tag. Genießt ihr auch das schöne Wetter ? So sollte der Frühling sein und aus diesem Grund ist auch dieses frühlingshafte Geburtstagskärtchen entstanden



Zum Einsatz kamen:
Karton und Stempelkissen: vanille pur, pflaumenblau, wasabigrün
Stempelsets: Schmetterling und Blümchen: "Gartenlaube", Spruch: "Von Herzen"
Den großen Schmetterling habe ich mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzt und die Blümchen sind zusätzlich mit den selbstklebenden Glitzersteinchen von SU versehen

Wie gefällt Euch die Karte ?

Herzlich willkommen liebe Melanie als neue Leserin :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karte sieht wirklich toll aus. Schade, daß ich für so was keine Geduld habe.

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    mir gefällt die Karte ausnehmend gut, so richtig schön frühlingshaft.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen