hg

Leelou Blogs

Dienstag, 15. Februar 2011

Ein Blumengruß für Euch :)



Sind sie nicht wunderschön ? :) Mein Mann hat mir gestern diesen wunderschönen Blumenstrauss geschenkt, hachmach. Ich wollte Euch gerne daran teilhaben lassen. Außerdem steht ja noch meine kleine Valentinstagskartenverlosung aus....

Seid ihr neugierig ?



Wer hat wohl die Karte gewonnen ?



Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......




es ist




trommelwirbel..............



Cathi :)

Liebe Cathi, danke für deinen lieben Kommentar und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Schick mir bitte eine kurze Mail mit deiner Adresse (ja, ich weiß, iiiirgendwo hab ich deine Adresse, aber die Betonung liegt auf "irgendwo"....hier herrscht grade ein sehr.....nennen wir es "kreatives Chaos" räusper). Falls du meine Adresse nicht mehr hast, sie steht im Impressum ;) Bekommst dann in den nächsten Tagen "Valentinstagspost" :)

1 Kommentar:

  1. oh supi, ich habe gewonnen *freu* - da hat sich das Mitmachen ja mal wieder gelohnt *hüpf*, vielen Dank schon mal. Meine Adresse maile ich Dir zu
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen